ueber-mich – Katharina Vollus

Hey, ich bin Katharina

Du weißt, dass du gut strukturiert, mit Klarheit und Fokus weit bessere Resultate erreichst und mehr Umsatz machst, 
ohne gestresst zu sein.

Aber irgendwie bist du nicht so produktiv, wie du dir wünschst.

Du brauchst mehr Struktur, Produktivität und Organisation in deinem Business.

MEHR LEICHTIGKEIT
Du möchtest endlich entspannter und mit mehr Leichtigkeit deinen produktiven Tätigkeiten nachgehen und dich wieder vollkommen auf deine eigentliche Arbeit fokussieren.

MEHR ORDNUNG
Du wünscht dir Ordnung und ein System, das du leicht beibehalten kannst.

MEHR DURCHBLICK
Du suchst nach einer passenden Lösung, wie du mit wenig Zeitaufwand das Chaos beherrschen kannst.

Super, genau dafür bin ich da!

ICH BIN KATHARINA

Ich bin BUSINESS MENTOR. Nicht Coach oder Beraterin. Fragetechniken sind zwar auch wichtig, um zum Beispiel zu erkennen, was hinter dem inneren Schweinehund steckt. Aber ich gebe dir auch echt praktische Anleitungen, die du 1zu1 umsetzen kannst.

Ich bin GENERALIST. Ich hab schon fast jeden in meinem Team gehabt: Regisseur, Texter, Graphiker, Programmierer, Tischler, Architekt, Metallbauer. Nun mache ich als Solopreneur sehr viel selbst und liebe es. Das Ergebnis: Empathie und super schnelles Verständnis. 

Ich bin PROJEKTMANAGERIN. Über 10 Jahre Großprojekte für Kunden wie BMW, Telekom, Osram, VW, Samsung und Co.  Projektmanagement Zertifizierung von PMI®. Ich liebe Struktur und Planung. Aber irgendwo müssen auch alle Beteiligten sich selbst darin entfalten können.

Ich bin MUTTER.  Neben der Arbeit, sind mir die Zeiten mit meiner Tochter oder beim Sport oder mit Freunden und Familie wirklich wichtig. Ich glaube, dass uns unsere Arbeit natürlich erfüllen sollte, aber sie ist nicht alles

Ich bin KATALYSATOR. Ich lasse nicht locker, wenn meine Kunden die ersten Ausreden suchen. Andererseits gebe ich genug Freiheit, seinen eigenen Weg zu finden. Viele sagen mir nach unseren Sessions, dass auf einmal etwas möglich war, was sie selbst nicht geschafft hätten.

Ich bin WANDERFAN. Ich wandere z.B. gern in den Bergen … als ich in Bolivien einen Berggipfel von 6.000 m bestiegen habe, hat mich ein Guide diesen schwierigen Weg entlang geführt und mich in den Momenten, wo ich nicht mehr konnte, zum Weitergehen motiviert. So funktioniert auch meine Arbeit mit dir. 

Ich bin BLINDE-FLECKEN ENTDECKERIN. Ich nehme kein Blatt vor den Mund, wenn ich hinter dem vordergründigen Problem, noch eine unentdeckte Geschichte entdecke, um die es eigentlich geht. 

Ich bin ANTI-PERFEKTIONISTIN. Mein Kernansatz ist: Geht es auch einfacher? 
Ich baue mein Business in 30 Stunden pro Woche auf.  Gerade wenn du machst, was du liebst und dir dein Business selbst aufbaust, ist es oft schwer die Grenzen zu ziehen. Ich habe dafür auch etwas gebraucht .
Aber jetzt erfahre ich, wie viel mehr Energie und Schaffenskraft ich in die Arbeit stecken kann, wenn ich auch die Pausen zelebriere.

Wenn du mit mir arbeitest, bekommst auch du durch den Push von außen, Schwung, die Dinge anzugehen.