Deine individuelle Kommandozentrale – Ordnungsmentor

Leerer Schreibtisch
klarer Kopf

KreiEre Geistige Klarheit für ein Entspannteres + Erfüllteres Leben

Nach dem Kurs, wirst du:

  • deinen Schreibtisch komplett aufgeräumt haben, bis er fast leer ist.
  • deinen Rollcontainer bzw. die Schubladen von allem Unnötigen befreit haben.
  • jeweils einen Ort für "Lesen","Ablage" und "Aufgaben" etabliert haben.
  • eine schriftliche Aufgabenplanung eingerichtet haben, um den Überblick zu behalten.
  • eine Ablage, die du schnell für neue Themen erweitern kannst - insbesondere für deine Wissenthemen.

“Aus dem Chaosschreibtisch wurde tatsächlich innerhalb von wenigen Tagen ein Vorzeigearbeitsplatz.” Sylvia Nübel - Redakteurin.

 “Herzlichen Dank für den tollen Kurs. Ich seh meine Tischplatte wieder!” Isabell Philipp.

Verwandle dein Schreibtisch-Chaos in eine effektive Kommandozentrale

für mehr Fokus

>